Frau Dr. Zevaco vom Projektträger Karlsruhe (PTKA) betreut unser Regionales Kompetenzzentrum der Arbeitsforschung PAL. Im Video schildert Sie uns ihre Sicht zu den Zielen von PAL: einen ganzheitlichen Ansatz schaffen, um Lausitzer Unternehmen in ihren Zielen zu unterstützen und dabei den Menschen in den Mittelpunkt des digitalen Wandels zu rücken. Frau Dr. Zevaco betont: „Durch die eng vernetzte Zusammenarbeit von Hochschulen, Netzwerkpartnern und Unternehmen wird die Region gestärkt und kann optimistisch in die Zukunft blicken.“

• Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentrum für innovative Arbeitsplanung und Arbeitswissenschaft (InnArbeit) an der Hochschule Mittweida; Transfer und Öffentlichkeitsarbeit im PAL-Projekt