Am 24.05.2024 findet auf dem Campus in Mittweida der PAL-Arbeitsforschungsakademie-Workshop „Kollege KI – wie Unternehmen und Mitarbeitende KI wahrnehmen und nutzen können“ statt. Referentin des Workshops ist Anika Holtermüller. Dazu laden wir alle PAL-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter der Hochschulen, Netzwerkpartner und PAL-Unternehmen recht herzlich ein. Aus der Agenda können Sie den geplanten Ablauf entnehmen.

Agenda des Workshops

Sollten Sie zum Thema konkrete Fragestellungen haben, wenden Sie sich bitte an Katharina Müller-Eppendorfer (mueller7@hs-mittweida.de) von der Hochschule Mittweida.

Veranstaltung buchen

Verfügbare Tickets: Unbegrenzt
Das "Workshop „Kollege KI - wie Unternehmen und Mitarbeitende KI wahrnehmen und nutzen können""-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Mai 24 2024

Hochschule Mittweida