Workshop zum Thema hybride Arbeitssysteme und Eröffnung des „Living Lab Hybride Arbeitssysteme“

Save the Date_ Workshop hybride Arbeitssysteme am 06.06.2023

Hybride Arbeitssysteme sind Thema inspirierender Vorträge unserer Gäste der Partner-Hochschulen aus Dresden, Cottbus, Zwickau am Vormittag des Workshoptages an der Hochschule Mittweida. Themeninseln werden Sie darüber hinaus zur Diskussion und zum Austausch thematischer Schwerpunkte einladen, eine Poster Session soll Kontakte ermöglichen und Gelegenheit für fachliche Fragen bieten. Die feierliche Einweihung des „Living Lab Hybride Arbeitssysteme“ mit geführten Rundgängen durch die Labore finden am Nachmittag statt.

PAL-Workshop | HS Mittweida (hs-mittweida.de)

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist gebührenfrei. Die Kosten für das Mittagessen werden von den Teilnehmenden selbst getragen.

Anreise

Die Veranstaltung findet im Gerhard-Neumann-Bau (Haus 5) der Hochschule Mittweida statt.
Adresse: Technikumplatz 17a, 09648 Mittweida

Den Campusplan der Hochschule finden Sie unter folgendem Link

Parkmöglichkeiten finden Sie beispielsweise auf der Straße Am Schwanenteich und der Leisniger Straße sowie auf dem gesamten Campus.

Mit dem Zug erreichen Sie Mittweida über die Bahnlinie Chemnitz/Elsterwerda sowie mit der Linie C14 der CityBahn. Vom Bahnhof Mittweida sind es ca. zehn Gehminuten bis zum Campus der Hochschule.

Ihre Ansprechpersonen:

Annett Kober: kober@hs-mittweida.de  03727/58-1070